YOGAKLANG Daniela Renaud
Heil & EnergieCoaching

Heil & Energie - Coaching

Du willst entschleunigen. Du willst wieder zu Energie kommen. Dein Körper, Geist und Seele suchen nach Ruhe und Verbundenheit. Vielleicht hast Du Krankheitssymptome, vielleicht bist Du einfach auf der Suche nach Ganzheit. Ich verstehe Gesundheit als ursprünglichen Zustand und Krankheit als einen Weg zur Wahrheitsfindung. Angepasst auf Deine Situation, auf Dein Wesen arbeite ich mit Klang, Meditation, Körperübungen, nehme Deine Energiekörper wahr. Dies stets in Verbundenheit mit dem Grossen Ganzen, im Wissen um die allumfassende Liebe & darum, dass wir Menschen ein Teil des Kosmos sind, unterwegs mit unserem ur-eigenen Seelenplan, verbunden mit Allem. Dich dabei zu unterstützen mit Deinem Seelenplan wieder in Ein-Klang zu kommen, sehe ich als meine Aufgabe hier. 

Kosten 120 CHF / Stunde

 

In sich geschlossene Sitzungen:

Eltern – Karma Ablösung 

Die neuen Heilmethoden des Wassermannzeitalters (INSHA)

Du willst alte Verstrickungen auflösen, Raum schaffen für eine freie, unabhängige und wahrhaftige Liebe zu Dir selbst. Freier als alles, was Du bisher gelebt hast. 

Das Erbe unserer Eltern besteht aus dem, was wir von ihnen lernen und dem, was sie uns genetisch vererben. Um dieses genetische Erbgut geht es bei der Eltern-Karma-Ablösung. 

Der genetische Code

wird von Generation zu Generation immer weitervererbt. So kommt es, dass in einer Familie beispielsweise bestimmte Krankheiten besonders häufig vorkommen oder dass eine Tendenz zu Suchtverhalten zu beobachten ist, ganz spezielle destruktive Gedankenstrukturen bei den Familienmitgliedern erkennbar sind und vieles mehr.

 

Das Ziel der Eltern-Karma-Ablösung

ist es, den Menschen von derartigen familiären Verstrickungen, Belastungen, Abhängigkeiten und Krankheiten zu befreien. Dabei kann natürlich immer nur das abgelöst werden, was der Mensch für seine Weiterentwicklung nicht mehr braucht, was überflüssig geworden ist und nicht mehr zum eigenen Weg gehört.

Die erfolgte Erlösung

dir dadurch geschieht, ist oft so gross, dass Du Dich in der dadurch gewonnenen Freiheit erst neu orientieren musst. Anfänglich mag das vielleicht verunsichern, wie da bei einem Neubeginn eben vorkommen kann.

Ein Neuanfang.

Ohne die ererbten Altlasten, die Du bisher mit Dir herumgeschleppt hast, entdeckst und entfaltest Du Dich neu. Das kann ganz erstaunliche Entwicklungen zur Folge haben. 

Sobald Du Dich an die neuen Potentiale und Möglichkeiten gewöhnt hast, sie sortiert und integriert hast, sind oftmals Entscheidungen und Handlungen

möglich, die vorher völlig abwegig erschienen. Gedanken und Ideen tauchen auf, die bislang undenkbar waren. Aktivitäten, die zuvor illusorisch waren, werden ganz leicht in Angriff genommen.

Die erhaltenen Freiräume wollen genutzt werden.

Wie dies geschieht ist individuell verschieden und hängt von der Bereitschaft des Einzelnen ab, sich den neuen Möglichkeiten zu öffnen und das eigene Licht anzunehmen.

Die Liebe zu den Eltern kann sich neu entfalten.

Sie wird durch die Eltern-Karma-Ablösung selbstverständlich nicht aufgelöst. Im Gegenteil, die abgelösten Verstrickungen geben Raum für ein unabhängigeres Verhältnis und eine weitgehend unbelastete, entspannte Beziehung. Eine wahrhaftigere Liebe als bisher kann nun wachsen.

Die komplette Ablösung für den Moment, geschieht in der Regel in einer einzigen Sitzung. Sie kann immer wieder wiederholt werden, wenn Du Dich weiterentwickelt hast und neue Aspekte abgelöst werden können.

 

Ablösung von Verstrickungen mit Partnern/Partnerinnen und Süchten

ist auch möglich.

 

Die Behandlung dauert 2 Stunden und beinhaltet ein Vor - & Nachgespräch. Während der Ablösungsarbeit liegst Du auf der Klangliege. Die Töne des Monochords umhüllen Dich schützend und begleiten Dich durch den Ablösungsprozess.

Kosten der Behandlung 220 CHF 

 

Gespräch auf dem Monochord

Du hast Gedanken, die Dich nicht mehr schlafen lassen. Körperliche Symptome, die Deine Aufmerksamkeit und Energie absorbieren. Du nimmst vielleicht eine Trauer wahr, Wut oder Mutlosigkeit und hast noch keinen Weg gefunden, der Dir Entlastung und Klarheit gibt. Das Liegen auf dem Monochord ist vielleicht der Ort, wo Du loslassen kannst. Die Klänge der Klangliege umhüllen Dich sanft und schützend. So kannst Du plötzlich Zusammenhänge erkennen, die vorher nicht möglich waren. Die Welt des Klangs ist sanft. Es zeigt sich immer genau das und soviel, wie Du im Augenblick sehen sollst um auf Deinem Weg zum Einklang voranzukommen. 

Kosten der Behandlung 125 CHF / Stunde  beinhaltet Vor- & Nachgespräch

 

Bitte beachte: Jede weitere halbe Stunde zusätzlich kostet 50 CHF bei allen

Heil - & Energiesitzungen

Vereinbarte Termine für Privatlektionen/Einzelsettings sind verbindlich. Werden sie nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt, ist der volle Betrag geschuldet.

Für weitere Informationen, Fragen und Terminabsprachen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Benutze dazu das Kontaktformular.