28.12.22 - 01.01.23 Dance Beyond - Retreat zum Jahresübergang

Zwischen Jahres-Ende und Neubeginn liegt ein Übergang ausserhalb der Zeit. Die Rauhnächte, die "wilde" Stille, die magische Zeit in der sich Schleier lüften.

Wir treten ein in den grossen Raum jenseits unserer Begrenzungen. Wildester Tanz und freie Bewegung öffnen uns das Tor zu neuen Dimensionen und von innen geführten Bewegungen. Geistige und seelische Verbundenheit sind die Schlüssel zu tieferen Einsichten und besseren Aussichten.

Jenseits von Zeit und Raum ist ein Zustand lebendigster Stille. Ein gefüllter Raum der Leere - ein stiller Raum der Fülle.


Nur ein leeres Gefäss kann Neues aufnehmen


Ich freue mich, dass Daniela Renaud dieses Retreat wieder mit ihren Gongs und Klangschalen in einen universellen Klang-Raum begleitet. Der Weg des Klangs ist sanft, ehrlich, unwiderstehlich. Er nimmt Dich mit auf eine magische Reise. Öffnet und heilt was bereit ist dazu.

Die Schweibenalp umgeben von schönster Natur und vielen Kraftplätzen bietet einen wundervollen Rahmen für dieses Retreat in ein neues Jahr.


Wir tanzen am Tag und/oder am Abend bis in die Nacht hinein (ca. 6h pro Tag). Dennoch bleibt genug Freizeit, um in die Natur zu gehen und die Stille zu geniessen.


Wir nehmen uns Zeit für den Übergang vom Alten ins Neue. Das Retreat ist umrahmt vom Winterzauber, Höhenfeuer und Neujahrsbrunch. Beginn: 18:00 Uhr (am ersten Kurstag) Ende: 11:00 Uhr (am letzten Kurstag) Kurskosten: CHF 850.– (regulär) Frühbucherpreis: CHF 650.– (bis 28.10.) / CHF 750.– (bis 28.11.)


Teilnehmende U25 erhalten 50% Ermässigung auf die Seminarkosten.


Anmeldung:

https://www.onedance.ch/de/seminare