top of page

BE PURE & DU ERLEBST MAGIE



Was fordert Dich im Moment am meisten’ ?

 

Diese Frage bekam ich gestern gestellt. Interessant. Es gibt keine Zufälle. Null.

Dann höre ich genau hin – in mein Inneres.

 

Meine Antwort war: Nichts. Ich spürte Leere. Und war selber überrascht.

 

Ich bin ja für kurze Zeit in der Schweiz-  seit Anfang April bis Mitte Juni, zurück aus Costa Rica.

Und eben retour nach vier Tagen Klangrotation spielen.

Noch vor dem Eintauchen in dieses intensive Klanguniversum hätte ich anders geantwortet.

Mein Körper hat mich herausgefordert. Die Kälte und vor allem das trockene Klima liessen ihn Schmerz empfinden. Nasenbluten. Und gleichzeitig habe ich das einfach beobachtet und klar empfunden, dass ich der Schwingung der Schweiz ‘entwachsen’ bin. 

 

Feststellung. Absolut wertfrei.

Ich ahnte ja schon einige Jahre vor meiner Reise nach Costa Rica, dass das Leben, die Seele mich anderswohin führen möchte. Ich wusste nur noch nicht wohin. Viele körperliche und seelische Prozesse wollten vorher noch gelebt sein. Ich sollte zum Beispiel noch in meinem alten Stöckli wohnen, mich den verschiedensten Strahlungen & Begegnungen aussetzen und durchlichten. Ich nenne das jetzt einfach mal so.

Und ich hatte ein riesiges inneres und äusseres Auf- & Ausatmen, als ich vor ein paar Tagen da nicht mehr hinfahren ‘musste’.

Ich habe den Schritt getan. Den Wechsel in die neue Welt und Schwingung vollzogen. Und da geht es einfach weiter. Auf wundersame und magische Weise. Viel beschäftigt ☺ In Leichtigkeit.

Ich erkenne meine Grösse und Kraft. Ich erkenne mein Wirken. Durch mein einfach sein.

Menschen erfahren Ahas, Leichtigkeit & Ruhe in meiner Nähe.

Und Gong ist meine Medizin. 

 

YO-GONG ist entstanden.

 

Dies alles wurde mir durch diese Frage einer Klangkollegin bewusst, die mir vertrauensvoll ihr Auto ausgeliehen hat für meine Zeit hier in der Schweiz.  Danke☺

 

Alles ist kosmisch inszeniert. Manche nennen das ‘göttliches Spiel’. Für mich ist es nicht wichtig, wie ‘es’ genannt wird. Diese Kraft, die alles lichtvoll durchdringt. Wenn wir es so hell sehen und wahrnehmen können. Es ist die Kraft & Energie & Schwingung des Lebens an sich.

Vielleicht siehst Du gewisse Situationen in Deinem Leben noch als super schwierig, dramatisch, dunkel. Oder Du gehst zutiefst in Resonanz mit den kriegerischen Geschehnissen im Aussen.



Absolut nichts ist getrennt voneinander. Was Du in Deinem Innen erlebst spiegelt sich im Aussen. Das ist ein kosmisches Gesetz

 

Genau, die gibt es ☺ und die sind

  • Unumstösslich

  • Unbestechlich

  • Unparteiisch

  • 100% und nicht 99.9%

 

Da können wir uns noch so auf den Kopf stellen oder mit unserem WOLLEN dagegen wehren.

 

Alles ist Schwingung und Frequenz. Wenn Du in Resonanz gehst mit dem ‘Schrecklichen’ da draussen, in Deiner Nachbarschaft wo auch immer und ins Leiden oder Verurteilen fällst, dann horche nach Innen. Was rebelliert da noch in Dir. Was verurteilt Dich selbst noch.

 

Und.. das hat null und absolut gar nichts mit Schuld und Strafe zu tun.

Du hast nichts falsch gemacht.

Du bist nicht ungenügend

Das ist eine Ego-Geschichte, die auf Macht und Ohnmacht beruht.

ALTE ENERGIE!

Wirf das einfach ab. 

 

 DU BIST IN DER ESSENZ EINFACH LIEBE.


 

...Ja aber...!!!! 

Wenn genau dieses Ja aber....auftaucht, genau jetzt...Fühle hin.

Dieses Ja aber hat eine Frequenz. 

Höre sie. Fühle sie. Und Veränderung geschieht von alleine. Wir übergehen das in unserem Alltag andauernd.

Das ist die Stress - & wahre Schuld/en-FALLE!!!!

Erkenne sie und Du wirst lachend und befreit daran vorbei gehen.

 

Lebe einfach, was Dir FREUDE bereitet. JEDEN Tag. JEDEN Moment.

Dann bist Du in der Frequenz der MAGIE. Einfach so. Mühelos.

 


Wenn Du Zeit mit mir verbringen magst – Freue ich mich sehr.

Herzlichst, 

 

Daniela

Comments


bottom of page