top of page

YO-GONG - DSCHUNGEL – ENERGIE – COACHING VIA ZOOM

DU BRAUCHST EINEN BLICK VON AUSSEN NACH INNEN. 

IN MEINEM ERWEITERTEN HERZFELD ZEIGT SICH DER URSPRUNG DER FREQUENZEN, DIE DICH NOCH UMTREIBEN.



  • Du willst tiefer tauchen. Deinen Muster, Deinen Ängsten, Konditionierungen begegnen. Sie sehen, ihnen in die Augen blicken. Wenn das geschieht, löst sich alles auf. Das grosse Ausatmen geschieht. Das ist die grosse Befreiung. 

  • Das Aufwachen aus Deinen von Dir geglaubten Träumen beginnt. Du erkennst, Du bist nicht der Mann, die Frau, die Deine Gedanken Dich glauben machen. 

  • Du willst Deine Räume öffnen, Deinen Geist, Deine Sinne, Dein Herz.

  • Dein Bewusstseinsprozess geht tiefer.

  • Du übernimmst die Verantwortung für Dein Leben. Voll und ganz. Jetzt.

  • Du findest zu Deiner SELBSTLIEBE

  • Du tust es für Dich & daraus ergibt sich von selbst der Friede und die Heilung für Deine Liebsten, Deine Nächsten, alle Wesen im Universum, Mutter Erde.


Veränderung braucht Zeit und Mut. 







Ich verstehe Gesundheit als ursprünglichen Zustand und Krankheit als einen Weg zur Wahrheitsfindung. Angepasst auf deine Situation, auf dein Wesen arbeite ich mit Klang, Meditation, Körperübungen, nehme deine Energiekörper wahr.


Dies stets in Verbundenheit mit dem grossen Ganze, im Wissen um die Allumfassende Liebe & darum, dass wir Menschen ein Teil des Kosmos sind, unterwegs mit unserem Ur-Eigenen Seelenplan. Verbunden mit allem.


Dich dabei zu unterstützen mit deinem Seelenplan wieder in Ein-Klang zu kommen, sehe ich als meine Aufgabe hier.


Es ist mir eine grosse Freude, 

  • Die Kraft aus meinen tiefen seelischen Prozessen & mein absolutes Vertrauen ins Leben mit Dir zu teilen

  • Dich während Deinem Prozess zu begleiten – hin zu Deiner Selbstliebe.

  • Meine vielfältiges Wissen & Erfahrungen als Heil-Energie-Arbeiterin, Klangtherapeutin, Yogalehrerin, Lehrerin für Meditation & Philosophie, getrennterziehende Mutter, Journalistin, Projektmanagerin, sogenannt ‘Karierrefrau’ & Aussteigerin aus diesen alten Strukturen an DICH weiter zu geben 

  • Sei es Dir Wert. Übernimm die Verantwortung für Dein Leben. Starte Deinen Prozess JETZT.

  • Ich habe meinen Herzensruf gehört und bin ihm gefolgt. Das war nicht, was der Kopf mir weis machen wollte... Ich habe alle ‘Ver-Sicherungen’ aufgegeben & lebe seit November 2023 in Costa Rica in einer Sound-Community. Die logische Folge ist ein Frequenzwechsel – mein Herzfeld ist ausgedehnt und ermöglicht neue Räume, auch für Dich.


 

EINZEL-SESSION MONO À 60 MINUTEN


  • Du fühlst, ES ist an der Zeit. 

  • Du entscheidest Dich. Jetzt. 

  • Du wünscht Dir einen übergeordneten Blick – eine Neu-Einordnung Deiner jetzigen Situation. 

Durch mein erweitertes Herzfeld entstehen Räume, wo Du Dich neu wahrnimmst. 

DIE FREQUENZ DEINER ÄNGSTE, WUT, ZWEIFEL WIRD SICHTBAR & KANN SICH TRANSFORMIEREN.

DU FÜHLST DICH LEICHTER

ATMEST FREIER

DU BIST BEREIT, DEINE NÄCHSTEN SCHRITTE WAHRZUNEHMEN

In einer Yo-Gong Einzelsitzung verbringen wir 60 Minuten via Zoom. 

180 CHF


Für weitere Informationen, Fragen und Termin Absprachen stehe ich dir gerne zur Verfügung.



 

Willst Du weitergehen und in Deinem Prozess begleitet bleiben zwischen den einzelnen Yo-Gong Coaching-Sessions dann kannst Du Dich entscheiden für das 

Kolibri Energie-Paket 3x Einzel-Zoom-Sitzung (Zeitraum 1 Monat, individuell wählbar) oder Tukan Energie-Paket 5x Einzel-Zoom-Sitzung (Zeitraum 3 Monate, individuell wählbar). Die einzelnen Zoom-Sitzungen pro Mal sind zeitlich unbegrenzt. Es geschieht, was sein darf und soll im Moment. Du kannst mich zwischen den Sitzungen jederzeit kontaktieren. 

Du entscheidest, ob Dein begleiteteS YO-GONG DSCHUNGEL-ENERGIE COACHING 3 oder 5 SESSIONS beinhaltet  


Egal ob Kolibri oder Tukan - Insgesamt sind wir maximal 9h in direktem Kontakt. Du hast jederzeit die Möglichkeit, mich anzurufen oder via ZOOM ODER WHATSAPP zu kontaktieren bei Bedarf. 

Ich begleite Deinen Prozess. Verbunden mit meinem erweiterten Herzfeld. 



 

DSCHUNGEL COACHING PAKET KOLIBRI

3 X DIREKT ZOOM / IN 1 MONAT 

Die einzelnen Zoom-Sitzungen pro Mal sind zeitlich unbegrenzt. Es geschieht, was sein darf und soll im Moment. Du kannst mich zwischen den Sitzungen jederzeit kontaktieren. Ich begleite Deinen Prozess und bin für Dich da.

Die Reihenfolge der YO-GONG Elemente gestaltet sich frei. Es ergibt sich von alleine die richtige und für Dich heilsame Abfolge.  Deutsch/Französisch/Englisch

Der Energieausgleich beinhaltet bei Bedarf Gespräche via ZOOM/WHATSAPP/MAIL

 990 CHF


Für weitere Informationen, Fragen und Termin Absprachen stehe ich dir gerne zur Verfügung.





 

DSCHUNGEL COACHING PAKET TUKAN


TUKAN

5 X DIREKT ZOOM / IN 3 MONATEN 

1530 CHF

Die einzelnen Zoom-Sitzungen pro Mal sind zeitlich unbegrenzt. Es geschieht, was sein darf und soll im Moment. Du kannst mich zwischen den Sitzungen jederzeit kontaktieren. Ich begleite Deinen Prozess und bin für Dich da.


Die Reihenfolge der YO-GONG Elemente gestaltet sich frei. Es ergibt sich von alleine die richtige und für Dich heilsame Abfolge. 

Deutsch/Französisch/Englisch


Der Energieausgleich beinhaltet bei Bedarf Gespräche via ZOOM/WHATSAPP/MAIL

1530 CHF


Für weitere Informationen, Fragen und Termin Absprachen stehe ich dir gerne zur Verfügung.



 

Bitte beachte:

Du übernimmst die Verantwortung für Deine Lebensreise. Dieser YO-GONG DSCHUNGEL-COACHING-Prozess ersetzt und steht nicht in Konkurrenz zu Deiner möglichen ärztlichen Begleitung.

life is so much kinder & wiser than your mind imagines. trust and be still. Mooji








Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page