Privatstunde / Familien & TEAM-Yoga

Privatstunde

Egal ob EinsteigerIn oder GeübteR: Du willst tiefer und intensiver in Deine Yogapraxis eintauchen. Du möchtest eine bestimmte Yogasequenz - wie zum Beispiel den Sonnengruss - oder einzelne Positionen genauer anschauen & erleben. Du bist körperlich beeinträchtigt und möchtest Yoga praktizieren. Dann gönne Dir eine oder mehrere Privatstunden.

Privatstunde à 60 Minuten  100.-

3er Abo à 60 Minuten           280.-

5er Abo à 60 Minuten           450.-

 

Studierende/Knappes Budget – let’s talk

Team  Yoga

Du möchtest einmal das etwas andere Teamerlebnis organisieren & erleben. Zusammen in Bewegung, ins Fliessen kommen und auch gemeinsam die Stille geniessen und alles, was sich bei Dir und auch in der Gruppe vielleicht zeigen mag. Ich leite die Stunden achtsam auf den Atem ausgerichtet & mit Humor. Beste Medizin für alle Befindlichkeiten. 

Zum Schluss der Stunde entspannst Du Dich im Klangbad. Ich spiele für Euch 3 grosse Gongs, Tibetische Klangschalen, Kristallpyramide, Monochord, Oceandrum.

Der Körper ist bewegt, durchlässig, kräftig, Deine Sinne wach, Dein Geist ruhig. Du bist entspannt, erfrischt und bereit für alles, was das Leben für Dich und das Team bereit hält.  

 

Dauer & Preis für TEAM-Yoga nach Absprache

Familien Yoga

Niemand zu gross oder klein um ein Yogi zu sein. Zusammen als Klein-Familie oder Verwandtenanlass - Gemeinsam auf der Yogamatte von der Kuh über die Katze zum abschauenden Hund und Tiger werden. Das macht allen grossen Spass und ist ein bleibendes Erlebnis. Zum Schluss der Stunde entspannen sich alle zu den Klängen von 3 grossen Gongs, Tibetischen Klangschalen, Kristallpyramide, Monochord, Oceandrum, Regenrohr und vieles mehr.

 

Und DER GROSSE AUSKLANG...

bevor es nach Hause geht, dürfen Grosse und Kleine die verschiedenen Instrumente auch noch selber spielen. 

 

Ein unvergessliches Erlebnis für Körper und all Deine Sinne.

 

Dauer &  Preis für FAMILIEN-YOGA nach Absprache

Für weitere Informationen, Fragen und Terminabsprachen

stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

 

 

Benutze dazu das Kontaktformular.